[Demo-Sanis] Tipps und Tricks

„Noch etwas zum Thema Safety First: Am 1209 werden die Aktionen und Veranstaltungen gegen den Tag der deutschen Patrioten von Demosanis begleitet. Diese erreicht ihr ab Freitag den 11.9 ab 18h. Die Nummer wird noch bekannt gegeben. Außerdem könnt ich euch an die Lautis oder die Sanis auf der Straße direkt wenden wenn ihr medizinische Hilfe benötigt. Damit es gar nicht erst soweit kommt sei hier nochmal der Hinweiß darauf vor den Aktionen ausreichend zu essen und zu trinken (wir meinen nicht Alkohol) und sich dem Wetter an diesem Tag entsprechend zu kleiden. Denkt auch daran euch einen kleinen Snack und etwas Wasser einzupacken.
Demosanis und Gruppen die sich am 12.9 an der Begleitung von Veranstaltungen und Aktionen beteiligen wollen werden gebeten sich an die Adresse (Sani129(at)riseup.net) zu wenden. Hier bekommt ihr Informationen wie ihr euch einbringen könnt. Bitte denkt daran euren Schlüssel mit zu schicken.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.